Jenners Seaside

Jenners Seaside befindet sich im Mosede Havn, „ganz draußen im Wasser“ mit einer einzigartigen Aussicht auf das Hafengebiet, das Meer und die Küste.

Das Restaurant ist ganzjährig geöffnet, aber wir lassen unsere Geschäftszeiten vom Licht und den Temperaturen beeinflussen. Beim Mittagstisch servieren wir schön angerichtete, leichte Imbisse und warme Gerichte und wir bieten viele selbst geräucherte Waren an. Sie können auch  Fischfilets und selbstgemachte Fischfrikadellen bestellen, und natürlich ist auch etwas für diejenigen dabei, die keinen Fisch essen.

Beim Abendessen lassen wir uns von der Jahreszeit beeinflussen, aber wie beim Mittagstisch wird die Auswahl überwiegend aus Meeresfrüchten bestehen.

Wir möchten ein möglichst breites Publikum ansprechen und befinden uns deshalb in der niedrigeren Preiskategorie.

Jenners Seaside empfängt auch Gruppen bis zu 70 Personen.